close

Das bin Ich.

Ich heiße Annabelle und würde von mir behaupten, dass ich (zumindest meistens ;) ) ein recht fröhlicher Mensch bin.
Ich liebe das Fotografieren, einfach weil es meine Art von Kunst ist. Einerseits finde ich es toll Menschen so zu zeigen, wie sie sind: Wunderschön, jeder einzigartig von Gott erschaffen und gut, so wie er, bzw. sie ist. Trotzdem mag ich es auch mal Bilder etwas stärker zu bearbeiten und mein Eigenes daraus zu machen. Kunst eben. Ich möchte Menschen aber wirklich meist so darstellen, wie sie sind, nicht nur durch ihr Aussehen. Deshalb setz ich mich gerne näher mit ihnen auseinander und schaue, was ihre Hobbys sind, um das dann auf dem Bild zu vereinen.
Neben dem Fotografieren spielt auch die Musik in meinem Leben eine relativ große Rolle. Ich spiele selbst Klavier und höre total gerne Musik.

 Daneben finde ich auch Tiere wundervoll. Damit hat auch meine Fotografie angefangen, bis ich mich dann zu Menschen vorgewagt habe. Deshalb stehe ich auch jetzt noch gerne für Tiershootings zur Verfügung.

Über all dem steht in meinem Leben Gott. Ich liebe es eine Beziehung zu ihm zu haben, mich von ihm gebrauchen zu lassen und ihn an meiner Seite zu wissen. Was gibt es Besseres?!
     So, nun wisst ihr, wer ich so bin. Falls ihr noch Fragen habt, fühlt euch frei mir zu schreiben